Empowerment

Viele Leute suchen Hilfe und Unterstützung im Außen. Doch eigentlich ruht die Kraft und innere Weisheit in uns selbst. Wir haben nur verlernt auf unseren inneren Kompass zu hören.
Self Empowerment bedeutet eine klare Entscheidung zu treffen– eine Entscheidung dafür, was du in deinem Leben erreichen willst und wer du sein möchtest. Bringe dein Handeln in Einklang mit deinen Wünschen und Bedürfnissen. Im Grunde sind es unsere dunklen Gedankenwolken und nicht zielorientierten Gewohnheiten, die uns daran hindern ALL IN zu gehen. JA zu uns und zum Leben zu sagen. Wenn du dir bewusst wirst, dass du maßgeblich daran beteiligt bist, dein Leben zu erschaffen, dann wirst du es kaum noch erwarten können, endlich los zu legen. Dein Schiff auf Kurs zu bringen, und das Leben zu leben, das auf deinen Werten und Wünschen basiert.

„Anstatt dich zu fragen, wann denn dein nächster Urlaub ist, solltest du dir ein Leben schaffen, vor dem du nicht zu entkommen brauchst.
Seth Godin

YOGA

higher self shavasana

Shavasana, der Abschluss jeder Übungseinheit, ist in meinen Kursen mehr als eine traditionelle Entspannungshaltung.

Mein Herzenswunsch ist es, dass die Worte, die du während Shavasana hörst, dich berühren. Mir geht es darum, in dir die innere Stärke zu wecken, die dich antreibt, deinen eigenen Weg zu gehen – alles in die Waagschale zu werfen und Ja! zum Leben zu sagen.

Ich habe selbst erlebt, wie kraftvoll und magisch der Prozess der Manifestation sein kann. Positive Glaubenssätze und das richtige Mindset können Dich wieder mit deinen Visionen und Wünschen in eine tiefe Verbundenheit bringen und dich auf deinem Seelenweg unterstützen.

Dein Weg

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Charles Reade

Du willst wissen, wie du dein Schiff auf Kurs bringst, dein Leben selbst in die Hand nimmst, ins Machen & Tun kommst, um deinen Herzenswunsch Realität werden zu lassen, dann kontaktiere mich für eine private Empowerment Session, eine Verbindung zwischen psychosozialer Beratung und Yoga.

Als Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung und unter Supervision begleite ich dich auf deinem Weg in ein selbstbestimmtes und erfülltest Leben.

OHM CARE