OHM YOGA X BASIC VINYASA X ELECTRO MUSIC

Montags: 18:30– 19:30 Uhr
Wahrnehmungsräume 1070 | Westbahnstraße 56 -58
Los gehts ab: 16.1.2023

BUCHE HIER VIA EVERSPORTS

LEVEL: Basic (für Anfänger*innen und leicht fortgeschrittene Yogis)

HIGHLIGHT: enjoy a special theme each week like wild heart open, selflove, trust and many more…


Du zweifelst, ob Yoga Basic in Kombi mit elektronischer Musik passt? Überzeuge dich davon und höre vorab in eine meiner fein ausgewählten Playlists hinein.

 

 

YOGA

OHM YOGA X POWER FLOW

Mittwochs: 18:30 – 19:40 | Hybrid Class: Live und online
Living Room 2320 | Gerschlagergasse 4
LEVEL: mixed level

Ein wenig Yogaerfahrung ist schon von Vorteil, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass auch Anfänger bereits nach nur zirka 4-5 Stunden hier gut aufgehoben sein können, denn ich biete dir immer Möglichkeiten an, die in ihrer Schwierigkeit variieren.

OHM YOGA X LIVE DJ

 

Es erwartet dich eine 60 minütige Vinyasa Flow Class mit Life DJ SET by BART UND BUSEN.
Der einzige Kater, ist der Muskelkater danach!

LEVEL: mixed level

NEUE TERMINE FOLGEN

OHM YOGA OPEN LEVEL

Freitags: 16:00 – 17:00 | Hybrid Class: Live und online
Performance Studio 1200 | Jägerstraße 63
LEVEL: mixed level

Die ideale Einheit für die individuelle Leistungssteigerung.
Ich zeige dir ein und dasselbe Asana in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen vor und du wählst welches Level heute zu dir passt. Denn sind wir uns ehrlich: jede Person hat mal gute und nicht so gute Tage. Es geht um dein Empfinden und nicht um Schubladendenken wie „Anfänger “ oder „Yogapro“