SELFLOVE UPDATE WORKSHOP

FEBRUARY IS FULL OF LOVE

18.2.2023

Wahrnehmungsraum
Westbahnstr. 56-58
1070 Wien | 11:00 – 13:30

SELFLOVE UPADTE WORKSHOP

Unser innerster Herzenswunsch ist es sich gut und richtig zu fühlen. Freude daran zu haben, du selbst zu sein! Dazu müssen wir wieder lernen, uns so anzunehmen wie wir sind und aufhören die Wertschätzung und Liebe im Außen zu suchen.

BREATH & FLOW

In einem 75 minütigen Vinyasa Flow öffnen wir unser Herzchakra mit speziell ausgesuchten Asanas, wie Heart Openers and Backbends, um in die liebevolle Selbstannahme zukommen. Umkehrpositonen helfen uns aus festgefahrenen Glaubenssätzen herauszufinden und die Dinge, die wir als Wahrheit über uns begonnen haben zu akzeptieren, zu hinterfragen. Der erdenden Asanas Flow gibt uns die nötige Kraft unser Selbstbild neu zu definieren und alte destruktive Glaubenssätze über uns selbst zu löschen in empowernde Affirmationen der Selbstliebe.

Mit der reinigenden Kraft ausgewählter Breathwork Methoden, setzen wir erste Schritte für eine tiefe innere Heilung von Situationen, die uns das Gefühl vermittelt haben, nicht gut genug, nicht schön genug, nicht klug genug, nicht liebenswert genug zu sein. Mit viel Mitgefühl uns selbst gegenüber dürfen alte Verletzungen heilen, um in die liebevolle Selbstannahme zu finden.

JOURNALING

Im Journaling- Teil dieser Masterclass gehen wir in tiefe und ehrliche Reflexion mit uns selbst. Du erhältst von mir ausgewählte Fragen in Form eines Worksheets , die du ganz für dich persönlich in Form von Journaling niederschreiben kannst, um in die Kraft der Vergebung zu kommen. Denn Vergebung verändert die Energien in uns. Wir alle bestehen aus Energien und Schwingungen. Einmal aus der Opferrolle ausgestiegen und in deine Schöpferkraft gekommen, wirst du staunen, wie sich dein komplettes Leben verändert. Deine Beziehungen, dein Beruf, deine Partnerschaft, deine Lebensstil und vor allem die tiefe Liebe dir selbst gegenüber.

GUIDED MEDITATION

Den Abschluss bildet eine geführte Visualisierungsmeditation zum Thema des Workshops. Ich nehme dich mit auf eine Reise zu deinen Sehnsüchten, Träumen, Zielen und Wünschen. Erlaub dir wieder zu träumen und groß zu denken, weil du es dir wert bist. Durch das Manifestieren deiner besten Version von dir selbst, ziehst du genau diese Energien an, die du brauchst, um deine Träume auch leben zu können. Du bist ein Geschenk für diese Welt!

HARDFACTS:

Samstag, 18.2.2023 | 11:00 – 13:30 | Wahrnehmungsraum 1070 | Westbahnstraße 56-58

Preis: 45,– | Early Bird bis 8.2. € 37,– | SHARE LOVE TICKET: € 75,– (a ticket for 2)

THIS WORKSHOP INCLUDES:

BREATH WORK & LOVE FLOW | open for all levels | 75 min.

GUIDED MEDITATION „Selflove and Empowerment“

JOURNALING

COMMUNITY TALK
after class + vegan cake
by @CAY CAFE AM YPPENPLATZ

BOOK YOUR SELFLOVE UPDATE TICKET

Bei Fragen kannst du uns gerne schreiben.