OHM YOGA X ELECTRO MUSIC

Montags: 17:40– 18:40 Uhr
Wahrnehmungsräume 1070 | Westbahnstraße 56 -58

BOOK HERE

LEVEL: Basic (für Anfänger*innen und leicht fortgeschrittene Yogis)

HIGHLIGHT: enjoy a special theme each week like wild heart open, selflove, trust and many more…

Du zweifelst, ob Yoga Basic in Kombi mit elektronischer Musik passt? Überzeuge dich davon und höre vorab in eine meiner fein ausgewählten Playlists hinein.

YOGA

OHM YOGA X POWER FLOW

Mittwochs: 18:30 – 19:40 | Hybrid Class: Live und online
Living Garden 2320 | Gerschlagergasse 4
LEVEL: mixed level

Ein wenig Yogaerfahrung ist schon von Vorteil, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass auch Anfänger bereits nach nur zirka 4-5 Stunden hier gut aufgehoben sein können, denn ich biete dir immer Möglichkeiten an, die in ihrer Schwierigkeit variieren.

BASS - BODY and soul on sound


CLUB WORKOUT & YOGA mit LIFE DJ SET

Donnerstags: 18:30 – 19:40
THE LOFT | Lerchenfeldergürtel 37 | 1160 Wien
LEVEL: open level


Wir fusionierten unser Know How.

Daraus entstand: BASS – Body and Soul on sound.

Cardio küsst Cool Down.

Kraft trifft Streching.

Der Beat ravet den Dancefloor.

A holistic sport concept in a Club.

For your body and your soul.

We call it BASS!

Adrenalin, wenn Kamila die Turntables anheizt.

Dopamin, wenn Joanna euch ins Schwitzen bringt.

Serotonin, wenn Michi euch mit einem yogischen Cool Down in Tiefenentspannung führt.